Weihnachtbaum Schlagen 2006

 

Der Vespa Club Bürgel angagiert sich auch am kulturellen Stadtleben. Trationell wird seit einigen Jahren ein großer Weihnachtsbaum mit Beleuchtung und Weihnachtschmuck auf dem Bürgerplatz aufgestellt. Dieser Leuchte dann am Bürgeler Weihnachtsmarkt. Weihnachten 2006 stellte der Vespa Club Bürgel, mit ein paar Mitgliedern am Samstag vor dem 1.Advent, den Weihnachtsbaum am Bürgerplatz auf.

Doch bevor wir den Baum aufstellen konnten, musste wir ihn erst einmal schlagen.

 

 

Nachdem wir den Weihnachtsbaum nun gefällt und Ihn auf einen Transporter verladen hatten, konnten wir Ihn endlich feierlich auf dem Bürgerplatz aufstellen.

 

 

Da der Weihnachtsbaum nun stand, stärkten wir uns mit einer Suppe. Zum Schluss wurde der Baum mit Lichterketten und Goldenen Schleifen geschmückt.